BRITTA KONRAD

menu

Gästebuch

Hier können Sie mir einen Eintrag in meinem Gästebuch hinterlassen. Ich freue mich sehr, wenn Sie hier Ihre Erfahrungen mit mir und meiner Arbeit beschreiben.
Alternativ können Sie auch gerne eine Rezension bei Google hinterlassen oder durch einen Klick auf das Bewertungssiegel eine Empfehlung erstellen.

Ihre Nachricht fürs Gästebuch:

Ihr Name:

Ihre E-Mail-Adresse:

Einträge

„Ach Britta, du bist einfach wunderbar. Gleich unser erstes Treffen bekräftigte unsere Entscheidung, dass wir dich zu unserer Hochzeit als Fotografin dabei haben wollen. Du hast unsere Ideen in der Theorie gleich positiv aufgenommen, hast uns verstanden und bestärkt. An unserem großen Tag hast unsere Gäste und uns so super in Szene gesetzt, du hast Emotionen eingefangen und für uns haltbar gemacht, du warst zwar da, aber nie wirklich zu sehen, was eigentlich schade ist, weil du so zauberhaft bist :o)
Du hast nicht nur diesen Tag für uns unvergessen gemacht, sondern auch unser Nachshooting (Für alle Anderen: wir hatten Pech mit dem Wetter, was sich im nachhinein als Glückstreffer herausgestellt hat, da wir 10 Tage später ganz in Ruhe mit unseren 2 Kindern das Hochzeitsshooting nachholen konnten. Diese Zeit und Ruhe hätten wir am Hochzeitstag gar nicht gehabt). Deine Bilder sind bezaubernd und bekommen immer einen besonderen Platz. Auch an Basti unseren besten Dank, wir haben uns rundum wohl mit euch gefühlt :o)
P.S. Auch der Spaß mit und die Bilder vom Photobooth waren ein voller Erfolg. Unsere Gäste haben dieses Highlight mehr als genutzt.“

Severine & Collin

„Vielen lieben Dank für deine wundervolle Arbeit.
Deine Fotos sind der absolute Hammer. Du hattest an unserem ganz besonderen Tag so tolle Ideen. Besonders deine herzliche Art kam sowohl bei unseren Gästen, als auch bei uns, super an. Man fühlte sich in deiner Gegenwart sehr wohl – wir hatten das Gefühl, man würde dich schon ewig kennen. Die Bilderübergabe war noch dazu ein Highlight. Von Anfang bis zum Tag der Übergabe der Bilder war es super harmonisch. „Die kleinen Dinge im Leben machen das besondere noch besonderer „. Wir waren bzw. sind immer noch sprachlos über unsere wunderschönen Bilder.
Liebe Britta, wir werden nie aufhören, von dir zu schwärmen.
Tausend Dank!“

Sina & Marco

„Uns fehlen ehrlich gesagt die Worte!
… und wenn man deine Beurteilungen liest, ist im Grunde genommen alles gesagt. Alle Aussagen zu deiner Person treffen ohne Ausnahme zu.
Du hast uns das Gefühl gegeben, als würden wir uns schon lange kennen.
Wir schwärmen immer noch von Dir und von deiner Arbeit .
Vielen Dank für Alles !!!
… von 5 Sternen geben wir Dir alle 6 😊“

Ines & Robert

„Britta war als unsere Hochzeitsfotografin ein Volltreffer. Schon unser Vorabgespräch war ein gelassenes Treffen, wie mit einer alten Freundin und so hat sie mit Ihrem Charme und Temperament schnell unser und die Herzen unserer Hochzeitsgesellschaft erobert.
Mit viel Geschick, Erfahrung und klaren Ansagen hat sie unser Hochzeits-Shooting zu einem Highlight der Hochzeit gemacht. Dabei lenkte der ein oder andere flotte Spruch die Fotografierten in die richtige Pose. Das Resultat sind die schönsten Bilder von uns, die je entstanden. Da ist man stolz auf sich, wie gut man aussehen kann und die Muttis und Tanten drücken sich nach dem 1000sten Mal anschauen noch immer eine Träne weg.
Britta hat uns alle verzaubert und Zauber aufs Papier gebracht.
Sie hat sich sogar knapp 3 Std. Zeit genommen, um die Fotos mit uns anzuschauen und alles hübsch verpackt. Sie ist eine hundertprozentige Empfehlung.
1000 Dank für diesen unvergesslichen Tag!!“

Xenia & Kenneth

„Liebe Britta,
wir danken dir unendlich für die wunderschönen Hochzeitsbilder, die du von uns und unserer Hochzeitsgemeinschaft gemacht hast.
Du hast die Momente perfekt abgepasst und eingefangen.
Jedes Mal, wenn ich mir die Bilder ansehe, kommen mir wieder die Tränen. Natürlich vor Freude und Rührung.
Du warst bei der Trauung und auch hinterher überhaupt nicht zu sehen. Du hast dich quasi unsichtbar gemacht. Wenn ich die Bilder sehe (die Momentaufnahmen bei der Trauung und hinterher als uns die Gäste gratulierten) frage ich mich, wann hat sie dieses Bild denn geschossen? Ich habe sie überhaupt nicht bemerkt oder gesehen!
Du hast es einfach total drauf und ich werde dich jedem der mich fragt, wärmstens empfehlen!
Wir werden uns auf jeden Fall wiedersehen.
Zum Babybauch Shooting! 😀
Mach weiter so. Du übst definitiv für dich den perfekten Beruf aus!!!!

Ganz liebe Grüße und einen festen Drücker“

Laura & Micha

„Auf der Suche einer guten Hochzeitsfotografin sind wir über Freunde auf Britta gestoßen und wir hätten uns keine bessere Fotografin wünschen können.
Neben den wahnsinnig tollen Fotos ist Britta ein so lieber, lustiger und motivierender Mensch, dass das Fotoshootings (trotz Hitze) wie im Flug vergangen ist und uns wahnsinnig viel Spaß gemacht hat. Wir hatten Britta bei unserem Vorgespräch um viele Schnappschüsse und Spontanaufnahmen mit wenig gestellten Motiven gebeten und das Ergebnis hat all unsere Vorstellungen übertroffen. Wir haben so viele schöne Fotos von uns und unseren Familien, dass wir uns kaum satt sehen können und den Tag jedes Mal von Neuem durchleben.

Das Highlight des Abends war außerdem das Photo Booth, welches so viel Spaß gemacht und Jung und Alt zum Verkleiden und Fotografieren bewegt hat. Alles in allem hatten wir einen wunderschönen Tag der in wunderschönen Fotos festgehalten wurde. Danke Britta!“

Ani & Markus

„Für die Hochzeit meiner Tochter war ich auf der Suche nach einem Photobooth sowie einer Fotografin. Das Britta beides anbietet hat super gepasst. Nach der Kontaktaufnahme war sehr schnell klar, dass sie die richtige ist. Britta ist nicht die billigste Fotografin am Markt, aber mit Herzblut und Leidenschaft dabei und jeden Cent wert!
Meine Tochter war zum Zeitpunkt ihrer Hochzeit hochschwanger. Am Tag der Hochzeit war es auch noch unerträglich heiß. Nicht unbedingt die besten Voraussetzungen für ein Fotoshooting. Aber Britta hat das wirklich super sympathisch und professionell gemacht. Ohne die Braut zu überfordern, Pausen eingelegt, den Zeitplan einfach kreativ angepasst.
Das Ergebnis spricht für sich. Die Bilder sind richtig wunderschön geworden.
Man sieht den Fotos an, wieviel Mühe darin steckt.
Die Ideen, die Auswahl, die Farben und der Blick für Details… große Klasse! Selbst bei der Nachbearbeitung warteten noch nette Überraschungen auf uns.
Der Photobooth war das Highlight des Abends. Fast jeder Gast hat die Möglichkeit genutzt, Spaß mit diesem Teil zu haben. In einem Fotoalbum wurden die lustigsten Bilder eingeklebt und mit einer Widmung versehen. Darüber werden wir noch nach Jahren lachen.
Wir sind wirklich begeistert, und froh darüber, Britta kennengelernt zu haben.
Wir werden sie auf jeden Fall weiterempfehlen.“

Guntram Kodlin

„Liebe Britta,

wir wissen gar nicht, wo wir anfangen sollen.

Durch deine sehr ausdrucksstarke Internetseite haben wir dich als Fotografin für unsere Hochzeit gefunden. Deine Bilder haben uns sofort angesprochen.
Schon nach unserem ersten Treffen war klar: Du fetzt, passt absolut zu uns und hast den Durchblick. Du warst so sympathisch, motivierend und hast unsere Ideen sofort aufgenommen. Du wolltest uns nicht verbiegen, hast aber trotzdem mit deinem Know-how und deiner Kreativität unseren schönsten Tag im Leben auf Bildern festgehalten. Das Shooting war romantisch, sinnlich und lustig. Die Zeit verging wie im Fluge und das obwohl wir eigentlich „Foto-scheu“ sind 🙂
Auch unsere Gäste haben dich auf Anhieb ins Herz geschlossen.

Hab vielen lieben Dank für alles. Die Fotos sind Bilder fürs ganze Leben! Und alle, wirklich ALLE, die sie gesehen haben, waren hellauf begeistert.
Mach weiter so und bleib so wie du bist!“

Saskia & Tobias

„Britta ist eine tolle Fotografin die super Bilder macht. Wir hatten sie als Fotografin auf unserer Hochzeit. Sie war schon vor dem Treffpunkt vor Ort und hat sich dort nach den besten Motiven für das Fotoshooting umgesehen, so dass uns die Zeit für die „Hintergrundsuche“ nicht von der Zeit des Fotoshootings verloren ging. Die Fotos machte sie mit vollem Einsatz (in den für sie unmöglichsten Positionen – sie lag auf der Wiese sogar in einem Ameisenhaufen) – damit wir die schönsten Fotos bekommen. Auch die Terminvereinbarung und die Bezahlung laufen vollkommen entspannt – und voller Vertrauen von Brittas Seite aus – ab. Man muss keine „Knebelverträge“ unterschreiben und auch keine hohen Anzahlungen leisten.
Brittas sehr offene und herzliche Art hat das Fotoshooting für uns zu einem der schönsten Momente unserer Hochzeit werden lassen!
Eine super tolle Fotografin, die wir nur weiterempfehlen können!
Britta, wir möchten Dir nochmal ganz herzlichen Dank sagen…!“

Sandra & Andi

„Wir hatten das riesige Glück, eine so tolle, sympathische und kreative Fotografin gefunden zu haben. Britta, es sind so wunderschöne und vielfältige Fotos geworden, genauso wie wir uns bei Betrachtung deiner Website (die unter allen, die wir uns angesehen haben, deutlich hervorstach) das vorgestellt hatten. Du hast uns und alle Gäste super eingefangen und wir zeigen überall stolz unsere Fotos herum. Vielen vielen Dank für deine Arbeit!“

Carmen & Pascal, Berlin

„Dank Britta haben wir ein Leben lang tolle Erinnerungen von unserer Hochzeit.
Mit vollem Einsatz sprang sie in die Hecke oder legte sich auf den Boden, um für uns das perfekte Bild zu schießen.
Mit ihrer lockeren Art zauberte sie uns immer ein Lächeln ins Gesicht.
Das Paarshooting wurde für uns zu einem Erlebnis. Sie hat dazu betragen, dass unser Tag so besonders und einzigartig war.
Vielen lieben Dank!“

Sandra & Robert

„Was für ein Glück, dass wir Britta gewinnen konnten, um unsere Hochzeitsbilder zu machen. Sie kam sogar den langen Weg von Berlin nach Hamburg hoch. Vielen lieben Dank nochmal dafür.
Mit ihrer lockeren Art schaffte sie es sogar, dem Bräutigam Spaß am Fotoshooting zu vermitteln. Die Ergebnisse sind beeindruckend und die kleinen versteckten Highlights machen jedes Bild zu einem Kunstwerk.
Nach ein paar Monaten war dann auch der Nachwuchs da und natürlich hat Britta auch diesen besonderen Moment im Bild festgehalten und somit unvergesslich gemacht. Vielen lieben Dank für deine tolle Arbeit!“

Wiebke & Eike

„Ich kann den Tag heute noch mit all der Aufregung und Freude nachempfinden. Vielen Dank, dass Du alles für uns in wunderschönen Bildern festgehalten hast. Danke für Deine super Begleitung und die vielen guten Ideen.“

Katja & René, Ludwigsfelde

„Liebe Britta, dass wir Dich gefunden haben ist ein riesen Glück…
Du hast unsere Hochzeit mit Deinen Fotos zu einer der schönsten Erinnerungen in unserem Leben gemacht!
Vielen Dank für dieses wunderbare Geschenk!“

Maria & Hannes

„Die Entscheidung, Britta als Fotografin für unsere Hochzeit zu buchen, haben wir definitiv nicht bereut. Die Zusammenarbeit mit Ihr – vor, während und auch nach der Hochzeit – war sehr gut und – um es kurz zusammenzufassen: absolut unkompliziert. Sie hat unseren besonderen Tag in ebenso schönen Bildern festgehalten, unsere Erwartungen absolut erfüllt und ist auch voll und ganz auf unsere persönlichen Vorstellungen eingegangen. Wir werden Sie auch weiter im Hinterkopf behalten und jederzeit weiterempfehlen.“

Janine & Sven

„Britta ist so eine tolle Fotografin. Es hat totalen Spass mit ihr gemacht. Wunderschöne Bilder, die ich mir immer wieder anschaue. Sie hat einfach einen Blick dafür, wo und wie es wunderschön ist. Die Bilder hatten wir superschnell in den Händen. Kurz und knapp: nimmt Britta und ihr habt wundervolle Bilder. Einfach klasse!“

Mona, Danny & Celine

„Vielen Dank liebe Britta, für diesen ganz besonderen Tag, den wir niemals vergessen werden. Wir sind so froh, dass wir 5Stunden bei dir gebucht haben, dadurch haben wir eine hohe Qualität und Quantität von Fotos bekommen. Danke schön für den Spaß, danke für deine Kreativität und natürlich 1000Dank für diese einzigartigen Hochzeitsfotos.“

Peggy & Michael, Groß Ziethen

„Vielen lieben Dank, für deine Mühen, uns Fotomuffel, so schön und authentisch in Bilder einzufangen…..
Wir würden immer wieder mit Dir heiraten!!“

Doreen & Thomas