BRITTA KONRAD

menu

Über mich

Britta Konrad - Fotografin

Seit 20 Jahren professionelle Fotografin!

„Fotografin zu sein, ist für mich kein Beruf, sondern Berufung. Ich arbeite gerne mit Menschen zusammen, lasse mich auf mein Gegenüber ein und möchte den Spaß, den ich an meinem Job habe, mit Ihnen teilen – nur so kann man einmalig schöne Momente im Bild festhalten …“

Biographie

1998

Abschluss der Schulausbildung mit allgemeiner Hochschulreife.

1998 bis 2001

Berufsausbildung zur Fotografin an der Fotoschule für Foto- & Medientechnik in Potsdam-Babelsberg und im Fotostudio Nöltner in Berlin.

ab 2001

Übernahme nach der Lehre als Berufsfotografin beim Fotostudio Nöltner in Berlin – spezialisiert auf hochwertige Portrait- & Hochzeitsfotografie. Später Übernahme der Studioleitung.

ab 2003

Anstellung im Fotostudio Art & Photo Urbschat in Berlin – eines der erfolgreichsten Fotostudios Europas. Große Erfahrungen im Umgang mit VIP´s. Übernahme der Studioleitung.

ab 2006

Wechsel zu Beauty-Shots in Berlin. Die Studios haben sich auf die klassische Portraitfotografie & die Kunst der einfühlsamen Fotografie spezialisiert. Als eine der erfolgreichsten Fotografinnen u.a. auch zuständig für die Auszubildenden.

ab 2012

Erfolgreicher Ausbau der Selbständigkeit.

ab 2014

Das Projekt „BKbooth.de“ geht an den Start. Mit einem unverwechselbaren Design und einer einzigartigen Umsetzung wird das klassische PhotoBooth neu interpretiert. Spass und Freude stehen bei den Aktionen im Vordergrund. Das Motto: „UNSER PHOTOBOOTH IST ANDERS – als alles, was Du bisher gesehen hast. Ein PhotoBooth so einzigartig wie Du selbst!“ Da alle schönen Dinge einen Namen haben, nennen wir unseren PhotoBooth einfach „Cindy C.“ und die Kunden sind begeistert!!!

ab 2016

Mit der „Betty B.“ geht unser neues PhotoBooth-Model an den Start. Edles Design und neueste Technik zu einem Hammer-Preis. Die Bedienung ist kinderleicht und der Spaß riesig! Die Fotobox bieten wir auch dauerhaft für Unternehmen zum Leasing an.

ab 2018

Aktuell sind schon vier „Betty B.“ Fotoboxen in der Vermietung und weitere sechs werden in den kommenden Monaten fertig gebaut 🙂